Neue Poloshirts für den Musikverein

Licht und Schatten gab es in den letzten Jahren für den Musikverein Vilsbiburg. Zu den Schattenseiten gehörte mit Sicherheit das coronabedingte Herunterfahren der Probenarbeit. Aktuell nehmen die Lichtblicke aber wieder zu. Eindeutig zur sonnigen Seite des Vereinslebens zählt der Auftritt des Gemeinschaftsorchesters unserer Jugendkapelle zusammen mit Schülern der Musikschule Vilsbiburg bei deren Sommerfest.

Zu diesem Anlass wurden die Vereinsmitglieder mit neuen Vereinsshirts ausgestattet - als legere Alternative zur "offiziellen" Vereinstracht. Initiiert und gesponsert wurde das neue Outfit von Markus Popp - Inhaber der Firma Licht + Schatten, Gerzen und leidenschaftlich sowohl an der Trombone als auch am Grill.

Herzlichen Dank dafür!!

Fotos: Marina Grubwinkler & Marita Lukas