Weihnachten 2020

Wie so viele Veranstaltungen musste auch das traditionelle Ständchen unterm Christbaum 2020 Pandemie bedingt entfallen. Kleine Abordnungen des Musikvereins haben stattdessen die Weihnachtsgottesdienste in Vilsbiburg musikalisch gestaltet. Am Ende der Christmette in der Pfarrkirche, die online übertragen wurde, bedankte sich Pater Prosper Ngulu-Ngulu bei den Musikern: "Ihre Musik hat uns geholfen, um gut zu beten."

DANKE an alle, die mitgespielt haben:

24. Dezember 2020:

Pfarrkirche, 16 Uhr:
Samberger Thomas (Trompete), Billinger Quirin (Trompete), Samberger Georg (Tuba), Cimander Stefan (Tenorhorn)

Evangelische Kirche, 16 Uhr:
Popp Markus (Posaune), Postruznik Stanislav (Trompete), Hauser Tobi (Trompete), Geltinger Severin (Tenorhorn)

Pfarrkirche, 19.30 Uhr:
Cimander Gerald (Trompete), Ellinger Leonie (Trompete), Apold Agnes (Tenorhorn), Peisl Xaver (Tuba)

31. Dezember 2020:

Evangelische Kirche, 16 Uhr:
Cimander Gerald (Trompete), Postruznik Stanislav (Trompete), Popp Markus (Posaune), Postruznik Claudia (Waldhorn)