Konzertproben laufen

Langsam wird es ernst für die Musikerinnen und Musiker des Vereins, denn es ist nicht mehr lang bis zum Höhepunkt des Vereinsjahrs, dem Herbstkonzert. Am 28. Oktober 2017 lädt der Verein um 20 Uhr in die Vilstalhalle ein. Das erste Mal unter der Leitung von Dirigent Thomas Bodenhagen werden sowohl die Jugendkapelle als auch das Blasorchester ein abwechslungsreiches Programm bieten. Die Jugendkapelle hat zum Beispiel Stücke wie "Viva la Vida" und Auszüge aus der Filmmusik von "Die Eiskönigin" auf dem Programm. Die "Großen" freuen sich unter anderem schon auf die Darbietung einer Soloversion von "Moon River" und auf den "Panorama-Marsch". Auch ein gemeinsames Stück von Blasorchester und Jugendkapelle steht auf dem Programm.

Der Eintritt ist wie immer frei. Über eine Spende freuen sich die Musiker selbstverständlich.